Senior Fachplaner (m/w) HLS - Klima

McFIT Global Group GmbH

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

Senior Fachplaner (m/w) HLS - Klima McFIT Global Group GmbH Berlin Du trägst Projektverantwortung für mittlere und große Projekte; Du planst und entwickelst Konzepte für unsere Fitnessstudios; Du prüfst und bewertest entsprechende Planungen hinsichtlich Angemessenheit und Richtigkeit.

Senior Fachplaner (m/w) Hls - Klima Job-id: Ode168 | Standort: Berlin - Head Office Mit 14 Millionen Mitgliedern Ist Europas Nummer 1 In Der Fitnessbranche Mit Ihnen Teilen Wir Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 230 Standorten Präsent Und Bilden Ein Starkes Team Aus Rund 3500 Mitarbeitern Gemeinsam Geben Wir Täglich Unser Bestes Ohne Den Spaß An Der Arbeit Zu Verlieren Und Entwickeln Auch Unsere Partnermarken Qi² Sports Nutrition Gmbh Loox Fitness Planer App Models High5 Sowie Cyberobics® Ständig Weiter Deine Aufgaben Du Trägst Projektverantwortung Für Mittlere Und Große Projekte Du Planst Und Entwickelst Konzepte Für Unsere Fitnessstudios Du Prüfst Und Bewertest Entsprechende Planungen Hinsichtlich Angemessenheit Und Richtigkeit Du Führst Bestandsaufnahmen Und Optimierungsmaßnahmen Durch Du Erstellst Ausschreibungen Entsprechend Aller Leistungsphasen Nach Hoai Du Prüfst Angebote Und Rechnungen Du Managst Bauabnahmen Und Unterstützt Die Bauleitung Während Der Bauphase Du Akquirierst Neue Partner Aus Industrie Handel Und Handwerk Du Berichtest An Die Abteilungsleitung Du Arbeitest Eng Mit Externen Dienstleistern Und Partnern Zusammen Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium/vergleichbarer Abschluss Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Hls / Gebäude- / Versorgungstechnik Einschlägige Erfahrung In Der Planung Von Hls - Klima Erfahrung Im Umgang Mit Zuständigen Behörden Und Verwaltungen Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Cad-kenntnisse Sind Von Vorteil Team- Und Kommunikationsfähigkeit Konzeptionelles Strukturiertes Und Unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Mitten Im Prenzlauer Berg Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Dich Erwarten Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Akademie Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios Und High5 Gyms Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Werde Jetzt Teil Von Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Position Und Dem Jeweiligen Quellenverweis An: Jobs@com Senior Fachplaner (m/w) HLS - Klima Du Trägst Projektverantwortung Für Mittlere Und Große Projekte Du Planst Und Entwickelst Konzepte Für Unsere Fitnessstudios Du Prüfst Und Bewertest Entsprechende Planungen Hinsichtlich Angemessenheit Und Richtigkeit Berlin

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) für den Fachbereich Bestandskunden
   Debeka Betriebskrankenkasse (Koblenz)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)